ELMI bei MySpace.com

Re: RR war mal die Nummer eins!

Geschrieben von stevie am 23. September 2004 14:00:23:

Als Antwort auf: Re: RR war mal die Nummer eins! geschrieben von Michel am 09. August 2004 13:52:23:

>hi REGNBOGN,
>wenn Radio Regenbogen, in den 90er und bis ins Jahr 2001 die Nr.1 war in Baden-Württemberg, weis ich nicht, was die in den letzten Jahren gemacht haben, dass die so viel Hörer verloren haben???
>Was war denn ausschlaggebend für die 500.000 Hörer in der Stunde damals, was war da so gut???
> [...]

Regenbogen war mal die Nummer 1 weil sie ein echt gutes und abwechslungsreiches Programm mit tollen Moderatoren gemacht haben.
2001 haben sie dann in einer Programmreform ALLE Sendungen aus dem Programm geworfen, es wurde stinklangweilig. Die Musik wurde immer eintöniger (allerdings auch schon 1 bis 2 Jahre vorher) und viele gute Mods sind weg. Und dann noch dieser dämliche "Nur wir sind von Hier" Spruch...