ELMI bei MySpace.com

Re: Kipp Dotter Files - Potential

Geschrieben von Patrick am 27. September 2004 15:54:35:

Als Antwort auf: Kipp Dotter Files - Potential geschrieben von Neugieriger am 26. September 2004 23:58:22:

Schwierig, vielleicht vorsichtig per Mail rückfragen, aber ich glaube die Herren Justitiare sollten besseres zu tun haben, als per Email Urheberrechtsverstösse zu provozieren.