ELMI bei MySpace.com

Re: Kipp Dotter Files - Potential


ELMAR HÖRIG (ex-SWF3 /-Rockland-Radio /-Radio Regenbogen RADIO KÖLN) FORUM

Geschrieben von Yogi am 27. September 2004 20:54:45:

Als Antwort auf: Re: Kipp Dotter Files - Potential geschrieben von Patrick am 27. September 2004 15:54:35:

>
>Schwierig, vielleicht vorsichtig per Mail rückfragen, aber ich glaube die Herren Justitiare sollten besseres zu tun haben, als per Email Urheberrechtsverstösse zu provozieren.

Sollte das jetzt 'unser' Patrick gewesen sein? ;-)
Sofern der Neugierige kein Justitiar wäre, hätte er aber auf jeden Fall ein Problem mit seinem Optiker,
wobei dies nicht heißen soll, dass es für die 'blinde' Justitia was zu entdecken gäbe... *g*
Ei Dotter was passiert nun?!?

>>Hi,
>>mir fällt auf das hier im Forum immer wieder Leute nach Kipp Dotter Files (im umfangreichen Zustand) fragen.
>>Angenommen ihr hättet eine umfangreiche und gut geordnete Sammlung, wie würdet ihr auf solche Anfragen reagieren? Birgt das Risiken rechtlicher Natur? Wenn ja welche?
>>Nicht das ich welche hätte *tüdelü* mich würde es nur mal interessieren wie andere Elmi-Fans damit umgehen würden
>>?!
>>Ei Dotter, was sollte man tun?





Antworten:


ELMAR HÖRIG (ex-SWF3 /-Rockland-Radio /-Radio Regenbogen RADIO KÖLN) FORUM