ELMI bei MySpace.com

Re: Hat jemand hiervon einen Mittschnitt (Donnerstag)?

Geschrieben von Yogi am 07. Oktober 2004 22:18:25:

Als Antwort auf: Hat jemand hiervon einen Mittschnitt (Donnerstag)? geschrieben von REGNBOGN am 07. Oktober 2004 15:19:07:

>Hallo!
>Hat jemand vom wetter von 15.00 von Elmi einen Mitschnitt? Er hat da von einem türkischen Komödianten erzählt und über alles Witze gemacht...
>
>BITTE UM HILFE. HAT DAS JEMAND DA?

Warum "schreist" du denn gleich so ?!? Sofern in der Palz alles glatt gelaufen ist, sollte es demnächst bei mir eintrudeln und früher oder später in der Jukebox auftauchen... ;-)