ELMI bei MySpace.com

Re: Regenbogen muss auf Sat

Geschrieben von Yogi am 07. Oktober 2004 22:35:36:

Als Antwort auf: Regenbogen muss auf Sat geschrieben von Peter Schwarz am 05. Oktober 2004 11:45:50:

>Früher hab ich auf "Radio Nebenhoden" eigentlich keinen Pfifferling gegeben. Aber ausgerechnet kurz bevor Elmi mit seiner Show dort anfing, wurde die ADR-Abstrahlung eingestellt.
>Schade eigentlich...
>denn ich hab auch nicht immer Zeit, um ins Hohe Venn zu fahren und dort (allerdings auch nur bei Überreichweiten) Regenbogen zu hören.

Meine indirekte "Überreichweite" liegt in der Einflugschneisse von Rammstein und tröpfelt dann zeitverzögert per Internet auf meine Festplatte... ;-)
Wenn die Sache ähnlich gehandhabt wird, wie bei Rockland der Webstream, dann ist Elmi eher vorher in Rente, als das es nochmal (digitalen) Satempfang gibt. Realaudio-Stream ist jedenfalls auch keine akzeptable Lösung... :-(