ELMI bei MySpace.com

Re: Hat jemand hiervon einen Mittschnitt (Donnerstag)?

Geschrieben von jo am 08. Oktober 2004 22:40:00:

Als Antwort auf: Re: Hat jemand hiervon einen Mittschnitt (Donnerstag)? geschrieben von REGNBOGN am 08. Oktober 2004 14:30:20:

GROSSSCHRIFT = SCHREIEN, LAUT !
Gewöhn dir das ab, kommt nich' gut...