ELMI bei MySpace.com

Re: UNGLAUBLICH(O.T. again)

Geschrieben von Elmi-Süchtiger am 09. Oktober 2004 14:10:57:

Als Antwort auf: Re: UNGLAUBLICH geschrieben von Yogi am 09. Oktober 2004 13:28:35:

>Sofern die Spendenhöhe genauso echt wie die Schreibfehler sein sollte, reicht es für Futter und Nachhilfe in Deutsch,
>oder braucht ein 'Finananz-Genie' sowas nicht?!?

Das Ganze ist so kurios, ich glaube da eigentlich nicht an ein fake, eher an eine echte Aktion...
Ich frag mich bloß, was das in diesem Forum zu suchen hat.
Vielleicht klärt uns der Hans oder der hans auf ;-))