ELMI bei MySpace.com

RIAS2 ist tot! Lang lebe RIAS2!


ELMAR HÖRIG (ex-SWF3 /-Rockland-Radio /-Radio Regenbogen RADIO KÖLN) FORUM

Geschrieben von errs-archiv am 09. Oktober 2004 17:57:41:

Als Antwort auf: Re: ELMI als Late-Night-Talker ??? geschrieben von Neugieriger am 09. Oktober 2004 02:29:42:

>>Nicht alle Elmi-Fans sind VON HIER.
>--->>> es grüßen die Elmi-Fans aus dem Osten - schon zu DDR-Zeiten

Eigentlich sollte es für Elmi als einzigem gesamtdeutschen Radiostar Verpflichtung sein ein ebensolches potentielles Ausstrahlungsgebiet zu erreichen, was mit DVB-s am besten zu realisieren wäre.
Nur, wie er selbst schon einmal zugegeben hat, gehen ihm seine Fans am Arsch vorbei, dass da leider kein Engagement zu erwarten ist.




Antworten:


ELMAR HÖRIG (ex-SWF3 /-Rockland-Radio /-Radio Regenbogen RADIO KÖLN) FORUM