ELMI bei MySpace.com

Re: Regenbogen muss auf Sat

Geschrieben von errs-archiv am 09. Oktober 2004 18:00:04:

Als Antwort auf: Re: Regenbogen muss auf Sat geschrieben von Yogi am 07. Oktober 2004 22:35:36:

ADS suckz!
DVB-s rulez!

Hatte ja schon mal an RRb geschrieben. Leider keine Reaktion :-/

>Meine indirekte "Überreichweite" liegt in der Einflugschneisse von Rammstein und tröpfelt dann

ein "m"! Das mit den zwei ist diese "Musik"gruppe ;-)

http://f7.parsimony.net/forum9039/messages/12209.htm