ELMI bei MySpace.com

Re: ELMI als Late-Night-Talker ??? - RaWaLa-Tour?

Geschrieben von errs-archiv am 09. Oktober 2004 18:06:49:

Als Antwort auf: ELMI als Late-Night-Talker ??? geschrieben von Elmi-Süchtiger am 07. Oktober 2004 15:26:29:

[...]
>Und Elmi... zweifellos ein Harald Schmidt des Radios, eben ein ‚Radio-Gott’ , jawohl.
>Mit Nathalie... mehr als ein Sidekick vom Format eines Manuel Andrack, auch ok.
>Aber eine Late-Night-Show wäre eben das falsche Format: Wo blieben dann Elmis hochinteressante Beatles-Memories, wo seine genialen Kommentare zu Musiktiteln.
>Wie funktionieren seine Jokes über Dinge, die niemand sehen kann, nicht einmal Nathalie direkt an seiner Seite ;-)
[...]

Elmi ist eben nicht fürs TV gemacht. Das ist nicht sein Ding.
BTW wie hat er sich denn auf der RaWaLa-Tour geschlagen?

>Nein, die ELMI-Show mit Nathalie im Radio, das isses.
>Und bei der Gelegenheit noch was (Entscheidungsträger bei Radio Regenbogen aufgepasst):
[...]

Ich hab RRb schon mal deswegen geschrieben. Null Reaktion :-/

>Nicht alle Elmi-Fans sind VON HIER.
>Empfang über Satellit sollte für einen Sender mit Nummer-Eins-Anspruch eigentlich obligatorisch sein.

Sollte man meinen, dem ist aber wohl nicht so.