ELMI bei MySpace.com

Re: Regenbogen muss auf Sat und Herkules nach Ram(m)stein


ELMAR HÖRIG (ex-SWF3 /-Rockland-Radio /-Radio Regenbogen RADIO KÖLN) FORUM

Geschrieben von Yogi am 09. Oktober 2004 20:34:17:

Als Antwort auf: Re: Regenbogen muss auf Sat geschrieben von errs-archiv am 09. Oktober 2004 18:00:04:

[...]
>>Meine indirekte "Überreichweite" liegt in der Einflugschneisse von Rammstein und tröpfelt dann
>ein "m"! Das mit den zwei ist diese "Musik"gruppe ;-)
oder ein Stein zum Rammen... ;-)
...und ich dachte deren Mucke würde direkt neben der Start- und Landebahn aufgenommen. Bei Eigennamen habe ich halt so meine Probleme, zumal es ja auch gleich ausgesprochen wird.

>> zeitverzögert per Internet auf meine Festplatte... ;-)
>>Wenn die Sache ähnlich gehandhabt wird, wie bei Rockland der Webstream, dann ist Elmi eher vorher in Rente, als das es nochmal (digitalen) Satempfang gibt. Realaudio-Stream ist jedenfalls auch keine akzeptable Lösung... :-(
>http://f7.parsimony.net/forum9039/messages/12209.htm





Antworten:


ELMAR HÖRIG (ex-SWF3 /-Rockland-Radio /-Radio Regenbogen RADIO KÖLN) FORUM