ELMI bei MySpace.com

Re: ELMI als Late-Night-Talker ???

Geschrieben von Elmi Fan Nr.1 am 10. Oktober 2004 14:42:27:

Als Antwort auf: ELMI als Late-Night-Talker ??? geschrieben von Elmi-Süchtiger am 07. Oktober 2004 15:26:29:

>Und bei der Gelegenheit noch was (Entscheidungsträger bei Radio Regenbogen aufgepasst):
>Nicht alle Elmi-Fans sind VON HIER.
>Empfang über Satellit sollte für einen Sender mit Nummer-Eins-Anspruch eigentlich obligatorisch sein.
>Gruß vom Elmi-Süchtigen

Hallo Elmi-Süchtiger,

sehe ich ganz genauso, Radio Regenbogen gehört endlich wieder auf Satellit, hoffentlich schon bald.

Grüße vom Elmi-Fan Nr. 1