ELMI bei MySpace.com

Re: RIAS2 ist tot! Lang lebe RIAS2!

Geschrieben von Yogi am 10. Oktober 2004 20:21:21:

Als Antwort auf: Re: RIAS2 ist tot! Lang lebe RIAS2! geschrieben von Elmi-Süchtiger am 10. Oktober 2004 17:53:00:

>Da muss ich widersprechen, alle Fans gehen ihm keinesfalls am Arsch vorbei, da habe ich persönlich und mailmäßig ganz andere Erfahrungen gemacht.
>Gruß vom Elmi-Süchtigen

Sagen wir´s mal so: Solange sie einzeln und nicht in Massen oder gar bei ihm zuhause auftauchen,
findet er manchmal sogar Gefallen daran, dass er welche hat... ;-)
Aus seinen 'Nicht-Reaktionen' könnte man manchmal (voreilige?) Schlüsse ziehen,
aber auf keinen Fall ist er 'publikumsgeil'!!!
Carstens persönliche Erfahrungen würden mich dann auch mal näher interessieren.
Und seit wann glaubt ein 'Pälzer' Elmi jedes, von ihm geäußerte, Wort!?! *g*