ELMI bei MySpace.com

Re: RIAS2 ist tot! Lang lebe RIAS2!

Geschrieben von errs-archiv am 13. Oktober 2004 00:34:35:

Als Antwort auf: Re: RIAS2 ist tot! Lang lebe RIAS2! geschrieben von Yogi am 10. Oktober 2004 20:21:21:

Das muss sich nicht zwangsläufig widersprechen.

>Sagen wir´s mal so: Solange sie einzeln und nicht in Massen oder gar bei ihm zuhause auftauchen,
>findet er manchmal sogar Gefallen daran, dass er welche hat... ;-)

So kann man's auch ausdrücken ;-)

>Aus seinen 'Nicht-Reaktionen' könnte man manchmal (voreilige?) Schlüsse ziehen,

Logische und konsequente Maßstäbe sollte man bei Elmi besser sowieso nicht anlegen ...

>aber auf keinen Fall ist er 'publikumsgeil'!!!

Das sicher nicht.

>Carstens persönliche Erfahrungen würden mich dann auch mal näher interessieren.

Wer ist denn immer dieser Carsten von dem hier dauernd die Rede ist? ;-)

>Und seit wann glaubt ein 'Pälzer' Elmi jedes, von ihm geäußerte, Wort!?! *g*

Das nicht, aber ein errs-archiv hat nicht nur (fast) alle ERlRS und RRbES, sondern vielleicht auch ein gutes Gedächtnis, was Elmi mal gesagt hat ...