ELMI bei MySpace.com

Re: RIAS2 ist tot! Lang lebe RIAS2!

Geschrieben von Alois Singerl am 13. Oktober 2004 11:53:55:

Als Antwort auf: Re: RIAS2 ist tot! Lang lebe RIAS2! geschrieben von de Sachse am 13. Oktober 2004 10:03:17:

Jo Zefix! Du host recht. Schwuchtelmucke, Einheitshofbräu und Bild und Bigboserwitzl. Billig, billig. Fürn Einfachgschdrickdn hoid.

Alois