ELMI bei MySpace.com

Re: RIAS2 ist tot! Lang lebe RIAS2!

Geschrieben von Elmi-Süchtiger am 14. Oktober 2004 12:30:02:

Als Antwort auf: Re: RIAS2 ist tot! Lang lebe RIAS2! geschrieben von Alois Singerl am 13. Oktober 2004 11:53:55:

Hallo Sachse, hallo Alois,
seltsam, da lasst ihr monatelang nichts mehr von euch hören, um dann ‚viel Spaß im 2 Mann Forum’ zu wünschen. Ich kann die Kritik jedenfalls nicht nachvollziehen, wahrscheinlich bin ich dazu zu einfach gestrickt :-b
Das Gesamtkunstwerk Elmi-Show’ wird immer besser, gerade die Kommentare zu tagesaktuellen Meldungen werden immer zynischer und härter. Die Musikauswahl wird durch Titel, die Elmi aus seiner Kiste zaubert und die vermehrte 80’er-Jahre-Auswahl auch besser.
Wenn man wie ich die Sendung nicht live hören kann, statt dessen zeitversetzt auf Kassette, minimalisieren sich dank Vorlauftaste außerdem die Störeffekte Werbung und vereinzelt auftretende nervende Mucke.
Nur die Elmi-Show macht meinen Tag rund.
Gruß vom Elmi-Süchtigen