ELMI bei MySpace.com

Re: RIAS2 ist tot! Lang lebe RIAS2!

Als Antwort auf: Re: RIAS2 ist tot! Lang lebe RIAS2! geschrieben von Elmi-Süchtiger am 14. Oktober 2004 12:30:02:

>Hallo Sachse, hallo Alois,
>seltsam, da lasst ihr monatelang nichts mehr von euch hören, um dann ‚viel Spaß im 2 Mann Forum’ zu wünschen. Ich kann die Kritik jedenfalls nicht nachvollziehen, wahrscheinlich bin ich dazu zu einfach gestrickt :-b
>Das Gesamtkunstwerk Elmi-Show’ wird immer besser, gerade die Kommentare zu tagesaktuellen Meldungen werden immer zynischer und härter. Die Musikauswahl wird durch Titel, die Elmi aus seiner Kiste zaubert und die vermehrte 80’er-Jahre-Auswahl auch besser.
> [...]

Hallo Elmi-Süchtiger,
dann mach dir doch mal Gedanken warum hier nur noch 2-3 Mann
im Forum sind. An Alois und mir wirds kaum liegen, wir waren ja die letzen Monate kaum hier. Irgendwie war das auch nicht mehr so richtig erwünscht, wir reden/schreiben halt Klartext, und zumindestens bei mir wird das so bleiben!
Und zu Regenbogen/Elmi
Hab ich mir den Stream reingezogen, da lief Hip Hop Mucke. Dachte ich, das kann doch nicht Elmi sein, war es aber doch!! Danach Italo Schnulzen Song ala SWR1. Dafür soll ich mir den Stream antun? Über das restliche Regenbogen Programm
kann ich natürlich nichts sagen, aber wenn Elmi bei Rockland
zum Schluss die ganzen Titel gestrichen hat, dann soll er da jetzt gleich weitermachen.