ELMI bei MySpace.com

Re: RIAS2 ist tot! Lang lebe RIAS2!


ELMAR HÖRIG (ex-SWF3 /-Rockland-Radio /-Radio Regenbogen RADIO KÖLN) FORUM

Geschrieben von Sachsen am 15. Oktober 2004 09:05:32:

Als Antwort auf: Re: RIAS2 ist tot! Lang lebe RIAS2! geschrieben von errs-archiv am 15. Oktober 2004 01:58:57:

>>seltsam, da lasst ihr monatelang nichts mehr von euch hören, um dann ‚viel Spaß im 2 Mann Forum’ zu wünschen. Ich kann die Kritik jedenfalls nicht nachvollziehen,
> wahrscheinlich bin ich dazu zu einfach gestrickt :-b
>Ich wahrscheinlich auch ;-)
>>Das Gesamtkunstwerk Elmi-Show’ wird immer besser,
>Auch meine Meinung. Elmi und Nathalie werden zum eingespielten Team. Die Selbstironie von Nathalie, die am Anfang noch etwas holperig kam, wird immer besser.
>> gerade die Kommentare zu tagesaktuellen Meldungen werden immer zynischer und härter.
>Kann ich bestätigen.
>> Die Musikauswahl wird durch Titel, die Elmi aus seiner Kiste zaubert und die vermehrte 80’er-Jahre-Auswahl auch besser.
>Yep. Wenn'se jetzt noch die Italo-Schnulzen-Jodler weglassen.
>>Wenn man wie ich die Sendung nicht live hören kann, statt dessen zeitversetzt auf Kassette, minimalisieren sich dank Vorlauftaste außerdem die Störeffekte Werbung und vereinzelt auftretende nervende Mucke.
>Dito. Nur bequem mit Computer.
>>Nur die Elmi-Show macht meinen Tag rund.
>Yep.

@errs-archiv,
Und wie hast du denn früher Rias gehört? Doch wohl auch nur
mit Überreichweiten, wenn überhaupt. Tja, dein Kumpel Yogi sollte nicht immer so scheinheilig nachfragen, aber nichts für ungut. Also, (Carsten, Gert, oder was weiß ich) falls du mal deine Adresse oder Tele. Nr. vergisst, kein Problem
ich schick sie dir.
Gruß vom Sachsen






Antworten:


ELMAR HÖRIG (ex-SWF3 /-Rockland-Radio /-Radio Regenbogen RADIO KÖLN) FORUM