ELMI bei MySpace.com

Re: OT: RPR Saturday Night Fever

Geschrieben von uquell am 15. Oktober 2004 21:30:38:

Als Antwort auf: OT: RPR Saturday Night Fever geschrieben von Dortmunder am 01. Februar 2004 19:44:35:

>Könnt ihr Euch noch erinnern? So um 1986-1989 herum gab es jeden Samstag abend auf RPR Mixe und Megamixe. Wer weiss es noch, bzww. hat vielleicht sogar noch so ein paar Schätzchen zu Hause?!
>Thomas

Und ob ich mich noch daran erinnern kann :-d Hatte damals alle Mixe aufgezeichnet, die von Archie abgemischt wurden bzw. die RPR-eigenen Mixe. Leider sind die Mixe leider alle zwischenzeitlich nicht mehr lauffähig (bänder defekt). Aber es gab mal eine MixLP die von RPR herausgekommen ist.