ELMI bei MySpace.com

Re: regenbogen-stream


ELMAR HÖRIG (ex-SWF3 /-Rockland-Radio /-Radio Regenbogen RADIO KÖLN) FORUM

Geschrieben von Neugieriger am 16. Oktober 2004 02:28:26:

Als Antwort auf: Re: regenbogen-stream geschrieben von Yogi am 14. Oktober 2004 22:28:47:

>>also ich hab anfangs dieser woche mal eine recht säuerliche mail an tiscali geschrieben. die sind doch die angeblichen super-streaming-spezialisten. und da hab ich eben mal geschrieben, dass es recht peinlich ist, für radio regenbogen UND für tiscali, dass der stream so abgehackt kommt. habe gemeint, entweder begrenzte benutzerzahl oder mehr bandbreite.
>>keine ahnung, was die gemacht haben, aber der stream geht echt!! antwort hab ich keine bekommen von tiscali, kann auch ein zufall sein.
>>auf jeden fall kommt der elmi-stream jetzt echt gut!
>>:-)
>>viele grüsse vom freak
>Wenn du in einem Monat noch das Selbe sagst, wird es wohl so sein, aber ich fürchte du hast nur einen der zufälligen guten Phasen erwischt, denn momentan wird es nach ca. 15 Minuten Test bereits wieder zunehmend unschön + abgehackt... --> realaudio ist und bleibt Dreck!!!

Vollste Zustimmung. Keine Ahnung warum das angeblich so beliebt sein soll: Ich finds "scheiße und langweilig!" ;-)





Antworten:


ELMAR HÖRIG (ex-SWF3 /-Rockland-Radio /-Radio Regenbogen RADIO KÖLN) FORUM