ELMI bei MySpace.com

Re: RIAS2 ist tot! Lang lebe RIAS2!


ELMAR HÖRIG (ex-SWF3 /-Rockland-Radio /-Radio Regenbogen RADIO KÖLN) FORUM

Geschrieben von Neugieriger am 16. Oktober 2004 02:30:59:

Als Antwort auf: Re: RIAS2 ist tot! Lang lebe RIAS2! geschrieben von de Sachse am 13. Oktober 2004 10:03:17:

>>>>>>>Nicht alle Elmi-Fans sind VON HIER.
>>>>>>--->>> es grüßen die Elmi-Fans aus dem Osten - schon zu DDR-Zeiten
>>>>>Eigentlich sollte es für Elmi als einzigem gesamtdeutschen Radiostar Verpflichtung sein ein ebensolches potentielles Ausstrahlungsgebiet zu erreichen, was mit DVB-s am besten zu realisieren wäre.
>>>>>Nur, wie er selbst schon einmal zugegeben hat, gehen ihm seine Fans am Arsch vorbei, dass da leider kein Engagement zu erwarten ist.
>>>>Da muss ich widersprechen, alle Fans gehen ihm keinesfalls am Arsch vorbei, da habe ich persönlich und mailmäßig ganz andere Erfahrungen gemacht.
>>>>Gruß vom Elmi-Süchtigen
>>Das muss sich nicht zwangsläufig widersprechen.
>>>Sagen wir´s mal so: Solange sie einzeln und nicht in Massen oder gar bei ihm zuhause auftauchen,
>>>findet er manchmal sogar Gefallen daran, dass er welche hat... ;-)
>>So kann man's auch ausdrücken ;-)
>>>Aus seinen 'Nicht-Reaktionen' könnte man manchmal (voreilige?) Schlüsse ziehen,
>>Logische und konsequente Maßstäbe sollte man bei Elmi besser sowieso nicht anlegen ...
>>>aber auf keinen Fall ist er 'publikumsgeil'!!!
>>Das sicher nicht.
>>>Carstens persönliche Erfahrungen würden mich dann auch mal näher interessieren.
>>Wer ist denn immer dieser Carsten von dem hier dauernd die Rede ist? ;-)
>>>Und seit wann glaubt ein 'Pälzer' Elmi jedes, von ihm geäußerte, Wort!?! *g*
>>Das nicht, aber ein errs-archiv hat nicht nur (fast) alle ERlRS und RRbES, sondern vielleicht auch ein gutes Gedächtnis, was Elmi mal gesagt hat ...
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>
>Wer ist denn immer dieser Carsten von dem hier dauernd die Rede ist? ;-)
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>
>das ist der blinde aus Leipzig, der immer meint das er so "gläsern" im Internet unterwegs ist. Kleiner verkappter Judoka, der sich immer freut wenn der "Meister" sich mal wieder die Ehre gibt und ne Mail beantwortet. Und frag hier nicht immer so scheinheilig, Yogi, Dein Meister soll liebr ordentliche Mucke spielen, diese Schwuchtelmucke bei Regenbogen kann er nämlich einem anderen anbieten, dafür tut sich doch keiner den Stream an. Und die Sprüche, die hab ich nen Tag vorher in der Bild gelesen!!
>Gruß vom Sachsen, viel Spaß im 2 Mann Forum

Klarer Fall von Selbstüberschätzung - allein aus meinem kleinen Blickfeld kann ich versichern das eine nicht unbeträchtliche Menge an Leuten hier mitließt.
Das Ding ist: Nur weil man etwas schreiben !kann!, heisst das nicht das man was schreiben !muß!!




Antworten:


ELMAR HÖRIG (ex-SWF3 /-Rockland-Radio /-Radio Regenbogen RADIO KÖLN) FORUM