ELMI bei MySpace.com

Re: RIAS2 ist tot! Lang lebe RIAS2!

Als Antwort auf: Re: RIAS2 ist tot! Lang lebe RIAS2! geschrieben von Neugieriger am 16. Oktober 2004 02:30:59:

>Klarer Fall von Selbstüberschätzung - allein aus meinem kleinen Blickfeld kann ich versichern das eine nicht unbeträchtliche Menge an Leuten hier mitließt.
>Das Ding ist: Nur weil man etwas schreiben !kann!, heisst das nicht das man was schreiben !muß!!

Klarer Fall von Selbstüberschätzung

nee,das Ding ist!! Nur weil man etwas "lesen kann", heisst das
nicht das man hier was lesen muß.Willst du mich hier verarschen? Du meintest doch bestimmt. Nur weil ich den Sinn eines Forums nicht verstehe, lese ich nur hier. Anders kann ich das nicht verstehen. Erklär mir das mal genau wie
du hier was liesst , wenn keiner was schreibt.