ELMI bei MySpace.com

Re: 'Dudelsklave' Elmi bleibt Elmi, solange und wo auch immer er Radio macht!

Als Antwort auf: 'Dudelsklave' Elmi bleibt Elmi, solange und wo auch immer er Radio macht! geschrieben von Die 'Allwissende' Müllhalde am 16. Oktober 2004 23:18:16:

>Hallo Schnuffels, auch wenn es immer wieder das gleiche gebetsmühlenartige Genörgele einiger weniger (Elmi-)Fans gibt, denen die Musik zwischen der Moderation wichtiger zu sein scheint, als das was Elmi selbst macht, denen sei empfohlen: Macht doch Euer eigenes Webradio, wenn das Gedudele real existierender Sender nicht zu Euerem Musikgeschmack passt --> nur vom Meckern ändert sich gar nix, weder am Inhalt noch an den Gebühren!!!
>Viele Grüße Marjorie

Hallo Yogi, Tufka, Marjorie
oder was weiß ich unter wie vielen Namen du hier noch präsent bist.
Auch wenn es wieder deine gebetsmühlenartige Lobgesänge gibt,nimm einfach zur Kenntniss das es noch Menschen gibt die ihr Radio einschalten um ordentliche Musik zu hören. Nicht mehr, und nicht weniger. Und natürlich wird sich nichts ändern, solange es Leute gibt (wie Dich), die zu allem ja- und -Amen sagen. Nee, vom Meckern ändert sich nichts, soll ich deinem Meister vielleicht wie einem Esel was zu fressen geben und ein paar Steicheleinheiten dazu?
Seine Fans gehen ihm am Arsch vorbei, der kann noch nicht mal Mails beantworten,(auch die anderen 98% der Radiobranche nicht)und dann hört man noch jeden Tag dasselbe. Jetzt ist es aber genug. Was arbeitet der Elmi denn, die 2 Kaffeestunden am Tag, davon 1h nur Mist Mucke.
Bei den anderen Sendern genau dasselbe, ok, die sind 4 h da,
alles vorproduziert, Mucke vom PC. Und da soll man nicht meckern? Du, ich würde gern mal mit einem tauschen. Danach wüßten die ihren weichen Moderatoren Sessel zu schätzen...