ELMI bei MySpace.com

Re: 'Dudelsklave' Elmi bleibt Elmi, solange und wo auch immer er Radio macht!

Geschrieben von Tufkay am 17. Oktober 2004 02:19:43:

Als Antwort auf: Re: 'Dudelsklave' Elmi bleibt Elmi, solange und wo auch immer er Radio macht! geschrieben von Sachsen am 17. Oktober 2004 01:36:43:

>Hallo Yogi, Tufka, Marjorie
>oder was weiß ich unter wie vielen Namen du hier noch präsent bist.
>Auch wenn es wieder deine gebetsmühlenartige Lobgesänge gibt --> was zu beweisen wäre!!!
nimm einfach zur Kenntniss das es noch Menschen gibt die ihr Radio einschalten um ordentliche Musik zu hören. Nicht mehr, und nicht weniger.

Möchte ich auch gerne!
Was aber in diesem Forum nicht das eigentliche Thema ist.
In einer Newsgroup wärst Du für ein solches andauerndes O.T.-Thema bereits gehörig abgewatscht worden.

Und natürlich wird sich nichts ändern, solange es Leute gibt (wie Dich), die zu allem ja- und -Amen sagen.

Du bist ja der 'wahre' Held --> Maulheld!!!

Nee, vom Meckern ändert sich nichts, soll ich deinem Meister vielleicht wie einem Esel was zu fressen geben und ein paar Steicheleinheiten dazu?
>Seine Fans gehen ihm am Arsch vorbei, der kann noch nicht mal Mails beantworten,(auch die anderen 98% der Radiobranche nicht)und dann hört man noch jeden Tag dasselbe.

Kann er schon! Will aber nicht immer, liegt vermutlich auch daran, dass es mehr als ein paar am Tag sind...
Es wäre zwar höflich jedes Mail zu beantworten, würde aber im Extremfall den Rest des Tages dauern, wo wir dann wieder bei der 'Faulheit' der Moderatoren wären...

Jetzt ist es aber genug. Was arbeitet der Elmi denn, die 2 Kaffeestunden am Tag, davon 1h nur Mist Mucke.
>Bei den anderen Sendern genau dasselbe, ok, die sind 4 h da, >alles vorproduziert, Mucke vom PC. Und da soll man nicht meckern? Du, ich würde gern mal mit einem tauschen. Danach wüßten die ihren weichen Moderatoren Sessel zu schätzen...

Dir geht´s doch in Wirklichkeit gar nicht um Elmi, sondern nur um dich --> hört sich irgendwie auch nach 'etwas' Neid an.
Dann probier´s doch einfach mal! Es gibt webradios, da kannst deinen eigenen Stream senden, danach wird sich zeigen, ob der Sessel oder was Anderes zu weich war... ;-)
Mehr sage ich zu Dir und diesem Thema nicht mehr!