ELMI bei MySpace.com

Re: 'Dudelsklave' Elmi bleibt Elmi, solange und wo auch immer er Radio macht!

Als Antwort auf: Re: 'Dudelsklave' Elmi bleibt Elmi, solange und wo auch immer er Radio macht! geschrieben von Tufkay am 17. Oktober 2004 02:19:43:

>nimm einfach zur Kenntniss das es noch Menschen gibt die ihr Radio einschalten um ordentliche Musik zu hören. Nicht mehr, und nicht weniger.
>Möchte ich auch gerne!
>Was aber in diesem Forum nicht das eigentliche Thema ist.
>In einer Newsgroup wärst Du für ein solches andauerndes O.T.-Thema bereits gehörig abgewatscht worden.
>Und natürlich wird sich nichts ändern, solange es Leute gibt (wie Dich), die zu allem ja- und -Amen sagen.
>Du bist ja der 'wahre' Held --> Maulheld!!!
> [...]
Du hast irgendwie nichts begriffen, ich hatte es schon mal geschrieben, ich möchte das Radio einschalten und gute Mucke hören, keinen Personenkult betreiben.