ELMI bei MySpace.com

Re: 'Dudelsklave' Elmi bleibt Elmi, solange und wo auch immer er Radio macht!

Geschrieben von Stefan Bäcker am 17. Oktober 2004 15:04:10:

Als Antwort auf: Re: 'Dudelsklave' Elmi bleibt Elmi, solange und wo auch immer er Radio macht! geschrieben von Sachsen am 17. Oktober 2004 01:36:43:

>Hallo Yogi, Tufka, Marjorie
>oder was weiß ich unter wie vielen Namen du hier noch präsent bist.

Deutliche Hinweise auf große Unsicherheiten - oder gar auf Persönlichkeitstripling, würde ich sagen.

Aber Sachse, bei deinen anderen Aussagen muss ich dir Recht geben. Selbst auf die Gefrahr hin, dass mich dieser kritikunfähige Zweimannhaufen wieder aus dem Forum verbannnt.

Das passiert hier nämlich schnell.

Stefan Bäcker

PS: SWR3 ist nur noch Scheisse (ja, man lernt nie aus!). Nur Regenbogen als Alternative? Nee, das muss nicht sein.