ELMI bei MySpace.com

Re: Überflüssiger als Schleim

Geschrieben von Elmi-Süchtiger am 17. Oktober 2004 19:43:04:

Als Antwort auf: Re: Überflüssiger als Schleim geschrieben von Matze am 17. Oktober 2004 13:10:49:

>Ihr liegt völlig falsch
>Elmi reagiert immer und antwortet über den Äther,auch zwischen den Zeilen
>oder übers Unterbewusstsein
>Gruss Matze

Das seh' ich ganz genauso, hab ich gerade in letzter Zeit zigfach bemerkt, dass er sehr wohl auf seine Fans eingeht,
man muss ihn nur richtig verstehen.

BTW: Auch wenn ich die Kritik und das Privatscharmützel von einigen Herren hier nicht nachvollziehen kann, jetzt kommt mal wieder richtig Leben ins 2Mann-Forum. Haben wir das verdient ??? ;-)
Sogar der Bäckerbub mischt wieder mit und outet sich als SWR3-Neuhasser.
Hinterm Regenbogen geht's weiter :-b

Gruß vom Elmi-Süchtigen (mindestens der 3.Mann)