ELMI bei MySpace.com

Re: RIAS2 ist tot! Lang lebe RIAS2!

Geschrieben von Neugieriger am 17. Oktober 2004 23:44:02:

Als Antwort auf: Re: RIAS2 ist tot! Lang lebe RIAS2! geschrieben von Sachsen am 17. Oktober 2004 00:32:10:

>Klarer Fall von Selbstüberschätzung
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>
>nee,das Ding ist!! Nur weil man etwas "lesen kann", heisst das
>nicht das man hier was lesen muß.Willst du mich hier verarschen? Du meintest doch bestimmt. Nur weil ich den Sinn eines Forums nicht verstehe, lese ich nur hier. Anders kann ich das nicht verstehen. Erklär mir das mal genau wie
>du hier was liesst , wenn keiner was schreibt.

Wie auch immer, 2 Tipps von mir
1. Poste niemals übermüdet
2. lese nochmal durch bevor postest, denn was du gerade geschrieben hast macht keinen Sinn für mich, ich hab keine Ahnung worauf du hinaus willst, und ich bin mir sicher da bin ich nicht allein