ELMI bei MySpace.com

Re: Thema verfehlt Yogi


ELMAR HÖRIG (ex-SWF3 /-Rockland-Radio /-Radio Regenbogen RADIO KÖLN) FORUM

Geschrieben von Neugieriger am 17. Oktober 2004 23:48:45:

Als Antwort auf: Thema verfehlt Yogi geschrieben von Sachsen am 17. Oktober 2004 01:58:57:

>>paß mal auf du Pfeife, wann ich mich setze bestimme immer noch ich!! Klar hab ich die beiden Überflüssigen gemeint,
>die zwei Schleimer die hier auch noch ständig mit anderen Namen unterwegs sind


Mäßigung bitte, und netiquette beachten - und nicht vergessen das auf der anderen Seite, genauso wie auf deiner Seite des Monitors, Menschen mit einem Leben und Gefühlen sitzen.

Kein Grund hier aus persönlichen Gründen Beleidigungen auszuteilen hinter der Maske scheinbarer unangreifbarkeit/Anonymität.

Ich denke es ist immer gut genau so zu schreiben und zu argumentieren, als würde die betreffende Person in Fleisch, Blut und mit zwei möglichen Fäusten direkt vor einem Sitzen - so wie im RL (Real Life) eben.




Antworten:


ELMAR HÖRIG (ex-SWF3 /-Rockland-Radio /-Radio Regenbogen RADIO KÖLN) FORUM