ELMI bei MySpace.com

Re: 'Dudelsklave' Elmi bleibt Elmi, solange und wo auch immer er Radio macht!

Geschrieben von Neugieriger am 17. Oktober 2004 23:55:53:

Als Antwort auf: 'Dudelsklave' Elmi bleibt Elmi, solange und wo auch immer er Radio macht! geschrieben von Die 'Allwissende' Müllhalde am 16. Oktober 2004 23:18:16:

>Hallo Schnuffels, auch wenn es immer wieder das gleiche gebetsmühlenartige Genörgele einiger weniger (Elmi-)Fans gibt, denen die Musik zwischen der Moderation wichtiger zu sein scheint, als das was Elmi selbst macht, denen sei empfohlen: Macht doch Euer eigenes Webradio, wenn das Gedudele real existierender Sender nicht zu Euerem Musikgeschmack passt --> nur vom Meckern ändert sich gar nix, weder am Inhalt noch an den Gebühren!!!
>Viele Grüße Marjorie

Ich fühle mich zwar nicht angesprochen, würde aber grundsätzlich sagen das sachlich (und nicht hasserfüllte) Kritik jedem engagiertem Fan (egal von wem oder was) gut zu Gesicht steht ... und ich bin mir eigentlich sicher das du mir da zustimmst.

Es ist eben auf der einen Seite nicht gerade prickelnd, aus reiner Fan-schaft zu allem Ja und Amen zu sagen und andere ala "Dann schalt doch nicht ein!" abzustrafen, auf der anderen Seite ist es auch wenig förderlich, ob Fan oder nicht, mit wüsten Beleidigungen und Beschimpfungen seiner Meinung über die deutsche Radiolandschaft kundzutun.

Man möchte doch meinen das man sich in einem demokratischen Staat mit mündigen Bürgern irgendwie distinguierter kundtun, mitteilen und organisieren kann. Ist doch nicht schwer - man muß es halt nur machen :-)