ELMI bei MySpace.com

Re: 'Dudelsklave' Elmi bleibt Elmi, solange und wo auch immer er Radio macht!


ELMAR HÖRIG (ex-SWF3 /-Rockland-Radio /-Radio Regenbogen RADIO KÖLN) FORUM

Geschrieben von Neugieriger am 18. Oktober 2004 00:11:57:

Als Antwort auf: Re: 'Dudelsklave' Elmi bleibt Elmi, solange und wo auch immer er Radio macht! geschrieben von Sachsen am 17. Oktober 2004 03:07:28:

>Du hast irgendwie nichts begriffen, ich hatte es schon mal geschrieben, ich möchte das Radio einschalten und gute Mucke hören, keinen Personenkult betreiben.

Dann mach es doch nicht. Ich kenne zwar nicht deine Thread-History hier, aber vielleicht ist das auch gut so.

Frage: Was bezweckst du mit deinen Postings hier?
Geht es dir um den Personenkult? Wenn ja, wieso glaubst du durch wütende und unsachliche Posting irgendetwas zu erreichen? Ich meine, ich hätte noch nie von jemandem gehört der in einem Streit in einem Forum von irgendjemanden in seinem angeblichen "Falschsein" überzeugt wurde sodaß er zu Kreuze kroch. Ich würde ja sogar behaupten, das du mit deinen Posting genau das Gegenteil von dem erreichst was du erreichen willst.

Du willst das Elmi weniger wichtig genommen wird - dann poste doch nicht mehr hier und trage zu einer eventuellen Verödung dieses Forums bei - das wäre EINE Strategie

Geht es dir um die schlechte Musikqualität im deutschen Radio? Wenn ja, warum sollte sich das ändern wenn du pöbelst und beschimpfst - ich sehe da nicht wie das gewünschte Ursache-Wirkung-Prinzip in die Tat umgesetzt würde.

Falls du Englisch kannst, hier ein hervorragender Spruch aus einem us-amerikanischen Forum:

Arguing on the Internet is like taking part in the Para-Olympics.
Even if you win, you are still retarded!




Antworten:


ELMAR HÖRIG (ex-SWF3 /-Rockland-Radio /-Radio Regenbogen RADIO KÖLN) FORUM