ELMI bei MySpace.com

Re: 'Dudelsklave' Elmi bleibt Elmi, solange und wo auch immer er Radio macht!

Geschrieben von Sören am 18. Oktober 2004 12:24:31:

Als Antwort auf: Re: 'Dudelsklave' Elmi bleibt Elmi, solange und wo auch immer er Radio macht! geschrieben von Stefan Bäcker am 17. Oktober 2004 15:13:36:

>Komm, komm mein Gutester, keine Verniedlichungen ...
>Gut gebrüllt Sachse!
>Tja, so ist das. Zahlen darfst du, aber das Maul musst du halten. Bloss keine Kritik - und Kritik ignorieren. Das machen ist derzeit bestes Radiogehabe. Im Forum übernommen, und das, obwohl sie dem Freigeist Elmi anhängen.
>Und noch was: Ein arrogantes A... ist er trotzdem, der Elmar. Leider hat er nicht begriffen, dass er vorwiegend vom Publikum lebt. Nur der Herr Harald Schmidt hat dies gewusst. Aber der ist eben konsequent - und nimmt nicht jeden C-Klassenjob an.

Muss Herr Schmidt auch nicht bei 8 Millionen Euro im Jahr von SAT 1! Ich glaube kaum , dass Elmi auch nur ein Zehntel
verdient bei Regenbogen. Und mit den Hörern geht Elmi netter um als je zuvor - so erscheint es mir wenigstens.
Gruss Sören