ELMI bei MySpace.com

Re: 'Dudelsklave' Elmi bleibt Elmi, solange und wo auch immer er Radio macht!

Als Antwort auf: Re: 'Dudelsklave' Elmi bleibt Elmi, solange und wo auch immer er Radio macht! geschrieben von Neugieriger am 18. Oktober 2004 00:11:57:

>Dann mach es doch nicht. Ich kenne zwar nicht deine Thread-History hier, aber vielleicht ist das auch gut so.
>Frage: Was bezweckst du mit deinen Postings hier?
> [...]

Und wo habe ich denn geschrieben das Elmi weniger wichtig genommen werden soll. Ich hab ihn gerne gehört, aber er war mir nie wichtig. Ich habe es geschätzt das er noch einer von einigen wenigen war, die nicht zu allem JA sagen. Aber das hat sich ja mittlerweile erledigt.

Und zur "Verödung" von diesem Forum. Da gibt's nichts mehr zu veröden, überleg doch mal, warum das hier so öde ist, und seid, wann??

Eins will ich dir aber noch sagen, dieser 4-5 Namen Mensch, der fängt an zu stänkern. Das kannst du nicht wissen worum es da geht. Oder weißt du, wer dieser Carsten ist? Das wußte nur ich, und dieser Spruch galt nur mir. Und wer stänkert der braucht sich über ne volle Breitseite nicht zu wundern.