ELMI bei MySpace.com

Re: 'Dudelsklave' Elmi bleibt Elmi, solange und wo auch immer er Radio macht!


ELMAR HÖRIG (ex-SWF3 /-Rockland-Radio /-Radio Regenbogen RADIO KÖLN) FORUM

Geschrieben von Sachsen am 18. Oktober 2004 13:36:20:

Als Antwort auf: Re: 'Dudelsklave' Elmi bleibt Elmi, solange und wo auch immer er Radio macht! geschrieben von Stefan Bäcker am 17. Oktober 2004 15:04:10:

>
>>Hallo Yogi, Tufka, Marjorie
>>oder was weiß ich unter wie vielen Namen du hier noch präsent bist.
>Deutliche Hinweise auf große Unsicherheiten - oder gar auf Persönlichkeitstripling, würde ich sagen.
>Aber Sachse, bei deinen anderen Aussagen muss ich dir Recht geben. Selbst auf die Gefrahr hin, dass mich dieser kritikunfähige Zweimannhaufen wieder aus dem Forum verbannnt.
>Das passiert hier nämlich schnell.
>Stefan Bäcker
>PS: SWR3 ist nur noch Scheisse (ja, man lernt nie aus!). Nur Regenbogen als Alternative? Nee, das muss nicht sein.
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>
Aber Sachse, bei deinen anderen Aussagen muss ich dir Recht geben. Selbst auf die Gefrahr hin, dass mich dieser kritikunfähige Zweimannhaufen wieder aus dem Forum verbannnt.

Das passiert hier nämlich schnell.
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>

Zweimannhaufen ?? LOL
der war gut. Ach, ich finde schon einen Weg um hier wieder
reinzukommen, wenn ich das will. Der eine vom 2 Mann Haufen meinte ja damals auch das du nicht wieder hier her kommen kannst. Der hatte den vollen Durchblick...
Gruß vom Sachsen






Antworten:


ELMAR HÖRIG (ex-SWF3 /-Rockland-Radio /-Radio Regenbogen RADIO KÖLN) FORUM