ELMI bei MySpace.com

Re: 'Dudelsklave' Elmi bleibt Elmi, solange und wo auch immer er Radio macht!

Als Antwort auf: Re: 'Dudelsklave' Elmi bleibt Elmi, solange und wo auch immer er Radio macht! geschrieben von Stefan Bäcker am 17. Oktober 2004 15:13:36:

>Komm, komm mein Gutester, keine Verniedlichungen ...
>Gut gebrüllt Sachse!
>Tja, so ist das. Zahlen darfst du, aber das Maul musst du halten. Bloss keine Kritik - und Kritik ignorieren. Das machen ist derzeit bestes Radiogehabe. Im Forum übernommen, und das, obwohl sie dem Freigeist Elmi anhängen.
>Und noch was: Ein arrogantes A... ist er trotzdem, der Elmar. Leider hat er nicht begriffen, dass er vorwiegend vom Publikum lebt. Nur der Herr Harald Schmidt hat dies gewusst. Aber der ist eben konsequent - und nimmt nicht jeden C-Klassenjob an.

> [...]
ach das waren eh nur Peanuts. Hab ich sogar gerne gemacht weils für den war der die Domain besitzt. Und der Rest von deinem Text bringt es genau auf den Punkt!! Früher waren das noch angebliche richtige Rockländer, heute geben die sich zufrieden wenn der "Meister" Hip Hop Mucke spielt. Der Alois hats ja schon geschrieben, die haben keinen Biss mehr!!