ELMI bei MySpace.com

Re: 'Dudelsklave' Elmi bleibt Elmi, solange und wo auch immer er Radio macht!

Als Antwort auf: Re: 'Dudelsklave' Elmi bleibt Elmi, solange und wo auch immer er Radio macht! geschrieben von freak am 18. Oktober 2004 10:54:55:

>=> ohje... *g* ganz schön naiv ;-) "gute musik" ist für jeden was anderes, aber eines ist sicher: "gute musik" ist für niemanden das, was bei den kommerziell ausgerichteten radiosendern läuft, ja sogar laufen muss. es ist lediglich der kleinste gemeinsame nenner..
>Seine Fans gehen ihm am Arsch vorbei, der kann noch nicht mal Mails beantworten,(auch die anderen 98% der
>=> einfach nur falsch - blödsinn - unqualifiziert - habe andere erfahrung gemacht
>
>Hallo Freak,
und du bist ganz sicher der Meinung das Regenbogen kein kommerziell ausgerichteter Sender ist? Für was arbeiten die dann da, für nen Appel und nen Ei? Ach deswegen diese Mucke bei Elmi. Na dann ist ja alles klar, da hätte ich auch keinen Bock mehr.
Gut das du andere Erfahrungen gemacht hast mit dem Mailkontakt.Ich habe mal gelesen, das er ein sehr nachtragender Mensch sein soll, und mich hat er vom Gegenteil noch nicht überzeugt. So richtig glauben kann ich dir das nicht. Was soll denn jetzt der 2 Mann H. davon halten, die sind ja jetzt fix und foxi nachdem sie sich immer so viel Mühe geben. Und hat da nicht zumindestens einer geschrieben das da mit mails nicht viel ist??