ELMI bei MySpace.com

Re: Überflüssiger als Schleim


ELMAR HÖRIG (ex-SWF3 /-Rockland-Radio /-Radio Regenbogen RADIO KÖLN) FORUM

Geschrieben von Sachsen am 18. Oktober 2004 14:18:04:

Als Antwort auf: Re: Überflüssiger als Schleim geschrieben von Alois Singerl am 18. Oktober 2004 10:04:33:

>
>>>Klar! Schleim ist flüssig, aber DU bist hier überflüssig!!!
>>>
>>nee, Schleim ist zäh, noch nicht mal mit Eurer Lieblingskonsistenz kennts du dich aus. Traurig ,Traurig
>Joo mii leckst am Oorsc!. Du kennst dii aus mit Viskositäten? Bist Du Schmiermaxe bei dene Boarische Motorn Wergng?
>Hehehehe, mir läufd der zähe Rotz über d'Letschn und kimmt Schmoiz aus de Ohrwatschln, wann ii in letzter Zeit Radio horch...
>
>grins<
für Motoren nichts, aber für die "Boarische Motorn Wergng" schon.
Und zur Mucke, mach dir nichts draus, hab heute schon 3 mal Abba gehört und bestimmt 3 mal Elton John. Aber ich bin das gewöhnt, ich habs auch schon 5mal am Tag gehört. Das härtet ab, und man freut sich immer über die Qualität im deutschen Radio. Obwohl das ja eher Quantität ist.
Gruß nach Bayern




Antworten:


ELMAR HÖRIG (ex-SWF3 /-Rockland-Radio /-Radio Regenbogen RADIO KÖLN) FORUM