ELMI bei MySpace.com

Re: 'Dudelsklave' Elmi bleibt Elmi, solange und wo auch immer er Radio macht!


ELMAR HÖRIG (ex-SWF3 /-Rockland-Radio /-Radio Regenbogen RADIO KÖLN) FORUM

Geschrieben von freak am 18. Oktober 2004 17:24:44:

Als Antwort auf: Re: 'Dudelsklave' Elmi bleibt Elmi, solange und wo auch immer er Radio macht! geschrieben von Sachsen am 18. Oktober 2004 14:07:25:

>und du bist ganz sicher der Meinung das Regenbogen kein kommerziell ausgerichteter Sender ist? Für was arbeiten die

==> natürlich ist radio regenbogen ein kommerz. sender. was sonst? lies mal meinen text nochmals genau durch... ich meinte, dass die eben genau keine andere chance haben, als den schrott zu spielen, der niemanden richtig stört. aber das ist okay so.

>Gut das du andere Erfahrungen gemacht hast mit dem Mailkontakt.Ich habe mal gelesen, das er ein sehr nachtragender Mensch sein soll, und mich hat er vom Gegenteil noch nicht überzeugt. So richtig glauben kann ich dir das nicht. Was soll denn jetzt der 2 Mann H. davon halten, die sind ja jetzt fix und foxi nachdem sie sich immer so viel Mühe geben. Und hat da nicht zumindestens einer geschrieben das da mit mails nicht viel ist??

==> ich hab geschrieben - er hat geantwortet. kurz und knapp. aber innert einer halben std. hatte ich ne antwort. was du sonst schreibst: verstehe ich nicht, was du meinst... sorrY! "2 Mann H." ==> ??




Antworten:


ELMAR HÖRIG (ex-SWF3 /-Rockland-Radio /-Radio Regenbogen RADIO KÖLN) FORUM