ELMI bei MySpace.com

Re: 'Dudelsklave' Elmi bleibt Elmi, solange und wo auch immer er Radio macht!

Als Antwort auf: Re: 'Dudelsklave' Elmi bleibt Elmi, solange und wo auch immer er Radio macht! geschrieben von freak am 18. Oktober 2004 17:24:44:

>==> natürlich ist radio regenbogen ein kommerz. sender. was sonst? lies mal meinen text nochmals genau durch... ich meinte, dass die eben genau keine andere chance haben, als den schrott zu spielen, der niemanden richtig stört. aber das ist okay so.

ich hab dich schon verstanden, aber der Schrott muß doch nicht in den 2 Elmi Stunden laufen, da gibts doch noch 22 andere Stunden....

ich mache mir trotzdem noch so meine Gedanken darüber."Schrott spielen damit es keinen stört". Das sind ja ganz neue Erfahrungen für mich, find ich echt lustig. Der Spruch, der ist gebongt!! Zugegeben, da ist was wahres dran, das kanns doch aber nicht sein??

>==> ich hab geschrieben - er hat geantwortet. kurz und knapp. aber innert einer halben std. hatte ich ne antwort. was du sonst schreibst: verstehe ich nicht, was du meinst... sorrY! "2 Mann H." ==> ??

>ja, mailen, das macht er schon mal. Solange du keine Kritik äußerst,macht er sich schon mal die Mühe.
Und mit den 2 Mann H. meinte ich natürlich die
2 Mann Helden hier im Fórum.