ELMI bei MySpace.com

Re: regenbogen-stream


ELMAR HÖRIG (ex-SWF3 /-Rockland-Radio /-Radio Regenbogen RADIO KÖLN) FORUM

Geschrieben von errs-archiv am 19. Oktober 2004 13:22:50:

Als Antwort auf: Re: regenbogen-stream geschrieben von MWcologne am 18. Oktober 2004 20:41:24:

>Tja, in Köln und NRW gibts eigentlich nix an guten Radioprogrammen. Nach dem großen Sterben von SWF3 ist auch der letzte einigermaßen gescheite in dieser Region empfangbare Sender bzw. Programm weg.

Das gilt allgemein - mit Ausnahme der Elmi-Show, aber das ist ja kein Vollprogramm.

>Aber wozu gibt es Internet ;-)

;-)

>Radiomäßig fand ich die 80er Jahre sowieso am besten! Da hörte ich auch zum ersten Mal Elmi von RIAS2 (ich wohnte damals noch im RIAS Land)...

Yep, das waren noch Zeiten. Hab RIAS2 nur noch Anfang der 90er gehört, aber das war der perfekte Ersatz als SWF3-Exilant.

>Meine letzten Erinnerungen an Elmi sind ca. 2 Jahre alt, da blubberten Elmi-Sprüche aus dem RocklandRadio Pirmasens in RLP. Das Klang aber eher wie zusammengeschnitten ohne Witz und Geist.

Also ich fand's nicht schlecht, die ERlRS.

> Genauso wie die 3 CDs Best-Of-POP-Sampler welche auf diesem 'Kanal' immer und immer wiederholt werden. Warum die sich Rockland nennen ist mir bis heute ein Rätsel...

RlR an sich ist in den Jahren in der Tat den Bach runter gegangen.




Antworten:


ELMAR HÖRIG (ex-SWF3 /-Rockland-Radio /-Radio Regenbogen RADIO KÖLN) FORUM