ELMI bei MySpace.com

Re: regenbogen-stream


ELMAR HÖRIG (ex-SWF3 /-Rockland-Radio /-Radio Regenbogen RADIO KÖLN) FORUM

Geschrieben von MWcologne am 19. Oktober 2004 20:42:47:

Als Antwort auf: Re: regenbogen-stream geschrieben von errs-archiv am 19. Oktober 2004 13:22:50:

Wenn ich es nicht vergesse werde ich mal bei Regenbogen reinhören ob ich Elmi wieder erkenne, habe ihn wirklich lange nicht mehr gehört ;-)
Wenn es ums Thema Radiohören geht ist mein Favorit zur Zeit die Rockantenne aus Bayern http://www.rockantenne.de/ Abwechslungsreiche Rockmusik und interessanten Infos (Ausnahmen bestätigen natürlich auch hier die Regel)und der Internetstream hat eine gute Qualität (64,1 Kb/s Stereo) - Tiscali kann also auch anders ;-)





Antworten:


ELMAR HÖRIG (ex-SWF3 /-Rockland-Radio /-Radio Regenbogen RADIO KÖLN) FORUM