ELMI bei MySpace.com

Ich hab die Schnauze voll von der Nörgelei


ELMAR HÖRIG (ex-SWF3 /-Rockland-Radio /-Radio Regenbogen RADIO KÖLN) FORUM

Geschrieben von Elmi-Süchtiger am 20. Oktober 2004 14:53:39:

Ich kann es ja nicht mehr fassen, was momentan in diesem Forum abgeht.
Da werden die Yogi’s, errs-archiv’s und implizit auch ich niedergemacht, nur weil wir uns mit der Situation arrangiert haben und froh sind, dass Elmi überhaupt noch auf Sendung ist.
Kein Sender spielt ständig die persönliche Lieblings-Mucke und kein Moderator bringt nur die Gags, die man selbst gerade toplustig findet.
Und seit wann ist es eigentlich verboten, unter verschiedenen Nicknames zu posten???
Deshalb aber zu unterstellen, man wolle eine größere Beteiligung im Forum vorgaukeln, ist einfach nur dumm.
Macht doch euren eigenen Sender auf, spielt 24h nur eure Mucke und erzählt Anglerlatein und Witzchen von der Alm.
Aber macht verflixt noch mal Elmi und Nathalie nicht nieder, unter Tauben ist der (um ein Haar) Einohrige König ;-)

Gruß mit ganz dickem Hals
Elmi-Süchtiger





Antworten:


ELMAR HÖRIG (ex-SWF3 /-Rockland-Radio /-Radio Regenbogen RADIO KÖLN) FORUM