ELMI bei MySpace.com

Re: Ich hab die Schnauze voll von der Nörgelei


ELMAR HÖRIG (ex-SWF3 /-Rockland-Radio /-Radio Regenbogen RADIO KÖLN) FORUM

Geschrieben von Alois Singerl am 20. Oktober 2004 16:27:18:

Als Antwort auf: Ich hab die Schnauze voll von der Nörgelei geschrieben von Elmi-Süchtiger am 20. Oktober 2004 14:53:39:

> nur weil wir uns mit der Situation arrangiert haben

Ganz eimpfach, Herr Arangschöör. Weil es immer a baar Debbm gibt, die was sich nie mit Dreeck abfindn. Denn wenn sich olle mit was obfindn, dann ist döös döös Ende von Veränderung. Und wenn sich olle zum Beischbil mit SWR3 abfindn, dann findn die SWR-Oorschlecha ihren eignen Scheissdreck immer besser - und mochn ois imma noo depperter. Bloss so als Beischbil.

Und a bloss weil dir der Hals schwillt, hoid ii ned mei Mail. Ober falls es dii beruhigt: Ii waar eh scho wieder zvui und zuoft doo. Oiso servus, dann hobst wieder oan Mann weniger - und dafür wieder mehr eia-pop-eia.

Und wenn der Hals trodzdem noo dicker wird, würd ii's amol mit am Einlauf und anschliessendem Scheissn brobiern. Es könnt ja aa bloss a Verschdopfung sei.




Antworten:


ELMAR HÖRIG (ex-SWF3 /-Rockland-Radio /-Radio Regenbogen RADIO KÖLN) FORUM