ELMI bei MySpace.com

Re: Ich hab die Schnauze voll von der Nörgelei

Als Antwort auf: Ich hab die Schnauze voll von der Nörgelei geschrieben von Elmi-Süchtiger am 20. Oktober 2004 14:53:39:

> [...]
>Deshalb aber zu unterstellen, man wolle eine größere Beteiligung im Forum vorgaukeln, ist einfach nur dumm.
>Macht doch euren eigenen Sender auf, spielt 24h nur eure Mucke und erzählt Anglerlatein und Witzchen von der Alm.
>Aber macht verflixt noch mal Elmi und Nathalie nicht nieder, unter Tauben ist der (um ein Haar) Einohrige König ;-)
>Gruß mit ganz dickem Hals
>Elmi-Süchtiger
>
>schon mal drüber nachgedacht ob ihr 3 Helden da nicht auch ne Aktie dran habt. Du kennst doch das Sprichwort mit dem Wald...
Und was die Nörgelei betrifft. Selbstverständlich spielt kein Sender die persönliche Mucke von irgend jemanden. Ich kann mich aber noch gut daran erinnern wie ihr hier kräftig
über den SWR3 genörgelt/gelästert habt als der Stefan Bäcker pro SWR3 war. Verstehe ich das jetzt richtig, dieses nörgeln/lästern ist matürlich was ganz anderes. Und wenn andere nörgeln haben sie gefälligst vorher nachzufragen. So hättet ihrs doch gerne. Ich glaub du hast was am Helm.

Und seit wann ist es eigentlich verboten, unter verschiedenen Nicknames zu posten???
>Deshalb aber zu unterstellen, man wolle eine größere Beteiligung im Forum vorgaukeln, ist einfach nur dumm

dann erkläre mir mal den Sinn. Das kann man mal als Späßchen
machen,aber das wars dann auch.
Und diese dämlichen Sprüche mit "macht doch Euren eigenen Sender auf" kannst stecken lassen. Macht doch euer eigenes Forum auf, da könnt ihr schleimen wie ihr wollt, Euch selber bescheissen mit anderen nicknames, usw.
Ich will dir mal eins sagen, dieses Forum war mal voll, gelästert/genörgelt wurde hier schon immer. Und es ist immer öder geworden seit es hier nur noch um Files/Archive oder versteigerte Schlüpper von Elmi geht. Und noch was zu dem Typen Errs-Archiv, der leidet wohl eher unter Profilierungssucht, der kann seine Puppen-Doktor-Postings woanders reinsetzen.