ELMI bei MySpace.com

Re: Ich hab die Schnauze voll von der Nörgelei

Geschrieben von Neugieriger am 22. Oktober 2004 00:05:01:

Als Antwort auf: Ich hab die Schnauze voll von der Nörgelei geschrieben von Elmi-Süchtiger am 20. Oktober 2004 14:53:39:

>Ich kann es ja nicht mehr fassen, was momentan in diesem Forum abgeht.
>Da werden die Yogi’s, errs-archiv’s und implizit auch ich niedergemacht, nur weil wir uns mit der Situation arrangiert haben und froh sind, dass Elmi überhaupt noch auf Sendung ist.
>Kein Sender spielt ständig die persönliche Lieblings-Mucke und kein Moderator bringt nur die Gags, die man selbst gerade toplustig findet.
>Und seit wann ist es eigentlich verboten, unter verschiedenen Nicknames zu posten???
> [...]

Ignorier sie doch einfach, würd ich sagen :-)
Man kann es eh nie allen Recht machen.