ELMI bei MySpace.com

Re: Der Beweis !!!--Der Gegenbeweis


ELMAR HÖRIG (ex-SWF3 /-Rockland-Radio /-Radio Regenbogen RADIO KÖLN) FORUM

Geschrieben von Sachsen am 22. Oktober 2004 08:55:44:

Als Antwort auf: Re: Der Beweis !!! geschrieben von Yogi am 21. Oktober 2004 22:16:07:

>[...]
>>>Und seit wann glaubt ein 'Pälzer' Elmi jedes, von ihm geäußerte, Wort!?! *g*
>>Das nicht, aber ein errs-archiv hat nicht nur (fast) alle ERlRS und RRbES, sondern vielleicht auch ein gutes Gedächtnis, was Elmi mal gesagt hat ...
>Hier ist der Beweis: Hoerer sind mir egal ;-)
>
>klar sind ihm die Hörer egal. Erzähln tut er viel in den 2 h. Hat auch schon mal gesagt das er den "großen" Sender locker an die Wand spielen würde wenn er das Budget hätte. Da hab ich mich schon immer gefragt was Kohle mit Mucke zu tun hat. Das war schon bei Rockland so, auch wenn die Kohle noch so knapp ist kann man ordentliche Mucke spielen. Ich hab hier
4 T-Shirts, 2 Erwachs+ 2 Kinder mit der Aufschrift "Elmi schlägt zurück". Und ich warte schon ein paar Jahre darauf das er damit endlich mal anfängt.
Gruß vom Sachsen





Antworten:


ELMAR HÖRIG (ex-SWF3 /-Rockland-Radio /-Radio Regenbogen RADIO KÖLN) FORUM