ELMI bei MySpace.com

Re: Der Beweis !!!--Der Gegenbeweis

Geschrieben von Elmi-Süchtiger am 22. Oktober 2004 16:53:59:

Als Antwort auf: Re: Der Beweis !!!--Der Gegenbeweis geschrieben von Sachsen am 22. Oktober 2004 08:55:44:

Endlich mal wieder ein konstruktives Posting vom Sachse hier ;-)

>klar sind ihm die Hörer egal. Erzähln tut er viel in den 2 h. Hat auch schon mal gesagt das er den "großen" Sender locker an die Wand spielen würde wenn er das Budget hätte. Da hab ich mich schon immer gefragt was Kohle mit Mucke zu tun hat. Das war schon bei Rockland so, auch wenn die Kohle noch so knapp ist kann man ordentliche Mucke spielen.

gerade, wenn die Kohle knapp ist, ist man -speziell als Privatsender- auf Werbeeinnahmen angewiesen und muss genau abwägen, welche Mucke der Sender spielen muss und welche Mucke man sich noch in gewissen 2 Stunden erlauben kann [SWR3 und sonstige GEZ-Piraten hätten da eigentlich mehr Spielraum]

>Ich hab hier 4 T-Shirts, 2 Erwachs+ 2 Kinder mit der Aufschrift "Elmi schlägt zurück". Und ich warte schon ein paar Jahre darauf das er damit endlich mal anfängt.
>Gruß vom Sachsen

Jawoll, ELMI, mach endlich alle fertig, trockne die Sümpfe aus, zeig, wo der Bartel(oder Bertram) den Most holt, die Ansätze sind für diese traurigen Radio-Zeiten ja schon beachtlich...

Gruß vom Elmi-Süchtigen