ELMI bei MySpace.com

Re: Ich hab die Schnauze voll von der Nörgelei

Geschrieben von Stefan Bäcker am 23. Oktober 2004 15:40:43:

Als Antwort auf: Re: Ich hab die Schnauze voll von der Nörgelei geschrieben von Neugieriger am 22. Oktober 2004 00:05:01:

>Ignorier sie doch einfach, würd ich sagen :-)
>Man kann es eh nie allen Recht machen.

Du hast es erfasst, Glückwunsch!

So macht es SWR3 übrigens mit seinen Kritikern auch: Einfach ignorieren, man kann es eh nicht allen Recht machen.

Du siehst: Die Trennlinen zwischen Dummheit, Arroganz und Opportunismus sind fließend. Wann dann auch noch das Hirn nicht ausreicht...

Stefan Bäcker