ELMI bei MySpace.com

Re: Ich hab nicht die Schnauze voll von böser Kritik

Als Antwort auf: Ich hab nicht die Schnauze voll von böser Kritik geschrieben von Alois Singerl am 27. Oktober 2004 09:56:11:

>Joo, du ned, oba olle andern. Seit do herin letzte Woch wieder amol a bissl die Bost abgangen is, sans olle gschdaad. Die hobm nix mehr zu sogn, die Hirsch, die damischn :-). Ned amol döös übliche "heideidei" kimmt über die Libbm.
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>
>Hallo Alois,
da bin ich doch noch nicht mal sauer,die haben doch noch nie Interesse an guter Mucke gehabt, die pflegten nur den Personenkult. Habe am Montag noch mal den Live Stream gehört, nach 3 Titeln wieder abgeschaltet. Da kannste echt auch den SWR3 hören, da gibts Muckemässig keinen Unterschied. Aber den SWR3 höre ich ja eh nicht, das ist was für die Pänz.

> [...]
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>
>irgend wie muß da was dran sein, also, ich habe bestimmt schon hunderte von diesen dämlichen Web Formularen ausgefüllt, lesen tun die das, antworten aber nicht. Sind da schon ziemlich feige, Mail Adressen findet man kaum. Gut, wir sind ja schon ziemlich direkt, es ist nun mal nicht meine/unsere Art erst mal ne ordentliche Schleimspur zu ziehen.
Im Moment spielt SWR1 ne lustige Hitprade, wenn du Pech hast
mußt du mit ca.10 mal Abba am Tag leben,(da stand ich kurz vorm Herzinfarkt)>frechgrins< wenn du Glück hast,
hörst du auch Black Sabbat, AC/DC, Pink Floyd, Deep Purple usw.Man hofft ja immer das davon am Programm was hängen bleibt.
Manchmal muß man auch loben, gestern Nacht, Andreas Doms, super Mucke, geiles Programm. Wenns den zu kaufen gäbe, den hätte ich bei ebay fürs 10fache verkauft.(frechgins)