ELMI bei MySpace.com

Re: Ich hab nicht die Schnauze voll von böser Kritik


ELMAR HÖRIG (ex-SWF3 /-Rockland-Radio /-Radio Regenbogen RADIO KÖLN) FORUM

Geschrieben von Elmi-Süchtiger am 28. Oktober 2004 11:12:26:

Als Antwort auf: Ich hab nicht die Schnauze voll von böser Kritik geschrieben von Alois Singerl am 27. Oktober 2004 09:56:11:

[...]
>Oba du host Recht, Kritik ignoriern is im gesamtn SWR angesagt. Übrigens sann die Moderatornreglementationen noo schlimm worn. Döös woas ii von am Insaider. Gsagt wern darf scho lang nix mehr und Schbontanited is am Ende, reschbektive im Oorsch. Es fehlt a so grad no, dass jede Moderation vorher generalprobt wern muass, wie im (Affn-) Theater.

Tja, Alois, da muß ich doch wieder meinen Kommentar für Einfachgestrickte abgeben:
Da lobe ich mir die Elmi-Show, es läuft zwar überwiegend weichgespülte Mucke, aber die Moderation kratzt mehr denn je.
Aber wahrscheinlich proben Elmi und Nathalie ja auch 22 Stunden lang im Affenkäfig, damit die 2 Stunden Sendung dann spontan wirken.
Deshalb fehlt wohl auch die Zeit, Mails zu beantworten ;-)

@Sachse: Du willst einfach nicht einsehen, dass es sich hier um ein ELMI-Forum handelt. Und wenn eine Person unbestreitbar Kult ist, bringt das auch Personenkult mit sich.

Und was ist eigentlich SWR3 für ein Sender, ich denke, der wurde im März '99 abgeschaltet ??? ;-b




Antworten:


ELMAR HÖRIG (ex-SWF3 /-Rockland-Radio /-Radio Regenbogen RADIO KÖLN) FORUM